Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Mit dem Flachsohlenfuss gelingt das Übernähen von mehreren Stofflagen (Fleece, Jeans, übereinanderliegende Nähte usw.) leichter. Durch die lange, starre Bauform wird der Füsschendruck gut verteilt und schwierige Stellen lassen sich besser verarbeiten.
Durch die Antihaftbeschichtung auf der Sohle gleitet er auch wunderbar über Quernähte und sorgt für den souveränen Transport mehrerer Stofflagen. Die erhabenen Markierungen vorn auf dem Fuß dienen als Nahtführung. Sie zeigen die Nadelpositionen an und helfen dabei, den Stoff so zu führen, dass die Naht korrekt verläuft.
Der Biesenfuss findet seine Anwendung im Coverbereich.
Die Bandführung ist ein Zusatzapparat, der ausschliesslich für Deckstichanwendungen verwandet wird. Mit Hilfe der Bandführung lassen sich Bänder, Tressen und Litzen geradlinig aufnähen. Da die Führung verstellbar ist, können die aufzunähenden Bänder bis zu 6 cm breit sein.
Die grosse Öffnung vorn und die roten Linien ermöglichen eine gute Sicht auf die Nähte.
Der beschichtete Fuss lässt Sie problemlos schlecht transportable Stoffe nähen.
Der beschichtete Fuss lässt Sie problemlos schlecht transportable Stoffe nähen.
Mit Hilfe des Einzelfaltschrägbinders lassen sich offene Schnittkanten exakt mit einem Stoffstreifen einfassen, wobei die Aussenseite des gefalteten Streifens eingeschlagen wird und die Innenseite offen bleibt. Häufige Anwendung findet er beim abschliessenden Einfassen von z.B Halsausschnitten oder Tascheneingriffen.
Mit Hilfe des Einzelfaltschrägbinders lassen sich offene Schnittkanten exakt mit einem Stoffstreifen einfassen, wobei die Aussenseite des gefalteten Streifens eingeschlagen wird und die Innenseite offen bleibt. Häufige Anwendung findet er beim abschliessenden Einfassen von z.B Halsausschnitten oder Tascheneingriffen